Open Stage 2023

Kein Eintritt – keine Grenzen – mehr Kunst – mehr Spaß!

2. September 2023 um 19 Uhr im Hof auf Schloss Jedenspeigen (wetterfest).

Schlossbühne wurde erobert! Und wie! 😀

Am 2. September 2023 wurde die Bühne im Schlosshof zum Schauplatz für poetische, akrobatische, musikalische und unterhaltsame Performances. Klingt nach einer wilden Mischung? War es auch – und es war großartig! Danke an die Künstlerinnen und Künstler für die vielen Inspirationen sowie an das Publikum, das sich von diesem einzigartigen Abend begeistern und bewegen ließ.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr 🙂 Folgt uns auf Facebook oder Instagram und stay tuned!

Musik & Singer Songwriter
M. S. & Alexander Kriwanek, Johanna Schaupp & Wolfram Ratz, Isabelle Schaupp, Holden Jumps & Pia Terra, Agnes Pfeffer, Joe Arnold

Poesie & Stand Up Comedy
Silvio Kmetyko, Carina Hasitzka, Margit Schmidt & Thomas Kukula, Daniel Florian

Aerial Hoop & Pole Dance, Performance
Melanie Matz, Julia Maschek, Mavie & Friends

Ausklang bei Gin Tonic und „Space Disco“ mit DJ nareg.

Eintritt: Freie Spende

Noch Fragen? Ruf uns an oder schreib´ uns:
0664 30 29 854 / info@theater-jedenspeigen.at

Sponsoren-Logos