Open Stage 2024

Kein Eintritt – keine Grenzen – mehr Kunst – mehr Spaß!

Sa 31. August 2024 um 19 Uhr im Hof auf Schloss Jedenspeigen (wetterfest).

Gesucht seid ihr, …

…die zu Hause unter der Tischlampe gebückt dichten, die hinter dem Duschvorhang inbrünstig singen, die am Wohnzimmerteppich zu ihrem Lieblingssong eine eigene Performance kreieren, die bei geschlossenen Fenstern auf ihren Instrumenten wild improvisieren, ihr, die was zu sagen habt, weil es alle wissen sollten oder weil es schon längst gesagt gehört.

Macht mit, alleine, zu zweit oder mehrt, trefft euch mit anderen Dichtenden, Singenden, Musizierenden
und Tanzenden, holt euch in gemütlicher und herzlicher Runde Feedback, entwickelt gemeinsam eure Idee zu einer Performance oder hüpft einfach direkt auf die Bühne und legt los. Gesucht sind weltoffene, bewegende, aufwühlende oder lustige, unterhaltsame Beiträge.

Lust bekommen?

Melde dich bis 31. Juli 2024 an unter theater-jedenspeigen.at

Noch Fragen? Ruf uns an oder schreib´ uns:
0664 30 29 854 / info@theater-jedenspeigen.at